#hegelArt im Staatlichen Schulamt Stuttgart

IMG_0162Am 04.07.2018 war die Mädchenklasse der Albert-Schweizer-Schule wieder bei einem Verkauf. Dieses Mal hat der Verkauf im Schulamt Stuttgart stattgefunden. Zum Tagesprogramm gehörten unter anderem Begrüßungsreden und verschiedene Schulbands, welche für eine musikalische Untermalung sorgten. Ein weiterer Punkt an diesem Tag war die Kunstaustellung die von Kindern und Jugendlichen gestaltet wurde.

 

Wir haben von unseren Projekten ausgestellt:

Verkaufsstand mit eigenen Produkten

→ Gedichte: Wir sprechen für uns!

Barbieprojekt: „My body-My choice“

→ „Meet your idol“

IMG_0140

M. Burkert, stellvertretende Rektorin der Albert-Schweitzer-Schule, u. a. auch zuständig für den umfassenden Bereich Mädchen*arbeit

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s